Ruf uns an!(05741) 4583
Schreib uns!info@cvjm-luebbecke.de

Unsere Freizeiten 2021

Es sind noch einige wenige PLÄTZE frei.

Jahre
190€
02.08.2021 – 10.08.2021 | Kassel

Kassel

KasselErlebnis-, Spass- und BadeurlaubZum 17. Mal werden wir in Kassel die Zelte unserer Jugendfreizeit aufschlagen. Das große und umfangreich ausgestattete Gelände der Wassersport Vereinigung Kassel wird für 9 Tage unser Freizeitcamp werden. Direkt an der Fulda und unmittelbar neben einem großen Frei- und Freizeitbad steht einer coolen und aufregenden Freizeit nichts im Wege. Baden und Kanufahren ist wie immer unmittelbar und jederzeit möglich.Bei schönem Wetter ist in wenigen Minuten die Fuldaaue, ein riesiger öffentlicher Badeseekomplex mit Sandstränden, Badeinsel und riesigen Liege- und Sportwiesen erreichbar. Durch den direkt angrenzenden Karls-Aue-Park ist die Innenstadt von Kassel in 20 Gehminuten oder mit dem Straßenbahnticket, welches jeder Teilnehmer für die Zeit der Freizeit erhält, in 5 Minuten erreichbar.Auf unserer Freizeit gestalten und planen wir die Tagesabläufe flexibel und gemeinsam. Ob Sport, Shoppen, Chillen oder in der Sonne braten, bisher ist jeder auf seine Kosten gekommen. Aber natürlich dürfen die Programmpunkte, die mittlerweile zum Kassel-Freizeit-Feeling gehören nicht fehlen. Denn ohne Jugger, Isi Robbing (Nachtgeländespiel in der Karlsaue), Klettern am Scharfenstein (nur wer möchte) und dem Besuch der Wasserspiele im Kasseler Bergpark (Weltkulturerbe) wäre Kassel nicht das, was es die letzten 15 Jahre war. Nämlich absoluter Kult.

Jetzt anmelden!Freizeitseite