Ruf uns an!(05741) 4583

50€
03.07.2021 – 06.07.2021 | Alswede

SommerCamp

SommerCampNach der Zwangspause in 2020 freuen wir uns ganz besonders auf das SommerCamp am Pastorenteich. Hier werden wir uns dauerhaft niederlassen.Wie gewohnt wollen wir wieder zu Beginn der Ferien unsere Zelte um dem Pastorenteich aufschlagen und 4 erlebnisreiche Tage mit Spiel, Spaß und Action verbringen. Die Gute Laune wird auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.Die ca. 40 Mitarbeiter werden wieder für 120 Kinder ein fetziges und abwechslungsreiches Programm erarbeiten. Denn unser Motto „Langeweile, NEIN DANKE!“ wird auch in diesem Jahr BESONDERS GROß geschrieben. Mit kreativen Bastelangeboten, Olympiaden und einem bewegten Actionprogramm machen wir 4 Tage zu einem kleinen Erlebnisurlaub.Abends, wenn es dunkel wird, treffen wir uns natürlich zur Abendrunde am Lagerfeuer, wo wir mit Liedern und einer biblischen Geschichte den Tag ausklingen lassen. Mal lustig, mal spannend, mal zum Nachdenken.Besonders freuen sich immer Kids und Mitarbeiter auf unsere Großspiele, die so richtig das Chaos ausbrechen lassen. Ob Mitarbeiterjagd oder Warm Up Spiele, alle die schon mal dabei waren wissen. Das macht das Sommercamp aus.Die Mini-Kids, unsere kleinsten Camper, gehören mittlerweile zum SommerCamp wie der große Rote Ball auf die Wiese. Mit eigener Leitung, intensiver Betreuung und teilweise separatem Programm gehört Heimweh hier eher zur Seltenheit. Denn je eher man zu den Großen gehört, desto besser!Anmeldebestätigungen und Unterlagen gibt es ab Januar per Whatsapp.
Die Anmeldungen schicken Sie bitte nur an das
JAM – Jugendzentrum am Markt-
Am Markt 23
32312 Lübbecke

190€
02.08.2021 – 10.08.2021 | Kassel

Kassel

KasselErlebnis-, Spass- und BadeurlaubZum 17. Mal werden wir in Kassel die Zelte unserer Jugendfreizeit aufschlagen. Das große und umfangreich ausgestattete Gelände der Wassersport Vereinigung Kassel wird für 9 Tage unser Freizeitcamp werden. Direkt an der Fulda und unmittelbar neben einem großen Frei- und Freizeitbad steht einer coolen und aufregenden Freizeit nichts im Wege. Baden und Kanufahren ist wie immer unmittelbar und jederzeit möglich.Bei schönem Wetter ist in wenigen Minuten die Fuldaaue, ein riesiger öffentlicher Badeseekomplex mit Sandstränden, Badeinsel und riesigen Liege- und Sportwiesen erreichbar. Durch den direkt angrenzenden Karls-Aue-Park ist die Innenstadt von Kassel in 20 Gehminuten oder mit dem Straßenbahnticket, welches jeder Teilnehmer für die Zeit der Freizeit erhält, in 5 Minuten erreichbar.Auf unserer Freizeit gestalten und planen wir die Tagesabläufe flexibel und gemeinsam. Ob Sport, Shoppen, Chillen oder in der Sonne braten, bisher ist jeder auf seine Kosten gekommen. Aber natürlich dürfen die Programmpunkte, die mittlerweile zum Kassel-Freizeit-Feeling gehören nicht fehlen. Denn ohne Jugger, Isi Robbing (Nachtgeländespiel in der Karlsaue), Klettern am Scharfenstein (nur wer möchte) und dem Besuch der Wasserspiele im Kasseler Bergpark (Weltkulturerbe) wäre Kassel nicht das, was es die letzten 15 Jahre war. Nämlich absoluter Kult.

240€
10.07.2021 – 18.07.2021 | Erkemederstrand

Erkermederstrand in den Niederlanden

ErkemederstrandLangeweile wird auf dieser Freizeit ein Fremdwort sein.Kreative Workshops, juggern, baden – dies sind nur ein paar Aktivitäten am Erkemeder­strand.Wir möchten gemeinsam mit dir in den nächsten Sommerferien die Langeweile Zuhause lassen und auf dem Campingplatz eine unvergessliche Freizeit verbringen.Direkt an einem Seitenarm des Markermeers und am längsten Strand der Provinz Flevoland gelegen ist der 32 Hektar große Campingplatz Erkemederstrand ein Eldorado für Badegäste.An dem 3 km langen Strand kannst du an der sandigen Küste des Nuldernauw planschen.Bewegungshungrige locken die gepflegten Spiel- und Sportplätze.Außerdem gibt es einen Spielewald, eine Minigolfbahn und Trampoline. Der Streichelzoo bringt die Augen von Tierfreunden zum Strahlen. Tolle Angebote für junge Menschen werden in diesem Urlaubspark großgeschrieben und möchten von uns unsicher gemacht werden.Im separaten Gruppenbereich werden wir unsere Zelte aufschlagen und als Gruppe vieles zusammen unternehmen. Natürlich bleibt euch auch viel Zeit, den Campingplatz Erkemeder Strand in Kleingruppen zu erkunden. Ein großes Highlight wird der Besuch im 35 km entfernten Freizeitpark Walibi Holland sein.

Bist du dabei?