Ruf uns an!(05741) 4583
Schreib uns!info@cvjm-luebbecke.de

Der neue Vorstand des CVJM Lübbecke


Am 4. Februar war es wieder so weit. Die Mitglieder des CVJM Lübbecke trafen sich zur Jahreshauptversammlung. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst und einem Frühstücksbuffet wurde es spannend. Viele packten Geschichten aus dem vergangen Vereinsjahr aus und so manche Erlebnisse führten zu einer ausgelassenen Stimmung an diesem Vormittag. Man konnte wieder deutlich merken, dass die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Menge Spaß bei vielen Aktionen und Veranstaltungen hatten. Verschiedene Gruppen hielten ihren Jahresbericht über die geleistete Arbeit ab. Der Vorstand berichtete, dass das Jahr geprägt war von intensiven Gesprächen mit der Stadt Lübbecke. Für alle Vorstandsmitglieder war dieses sehr anstrengend und Bodo Borchard gab an, dass hierdurch einige Aktionen nicht wie gewohnt geplant und durchgeführt werden konnten.