Ruf uns an!(05741) 4583
50€
13.07.2019 – 16.07.2019 | Alswede

SommerCamp

BIG RIVIVAL !!! Nach 3 Jahren in Nettelstedt ist die Zeit für ein RIVIVAL reif. Das 16. Sommer Camp
und damit die legendäre Rakete findet wieder in Alswede am Alten Pfarrhaus statt.
Wie gewohnt wollen wir wieder zu Beginn der Ferien unsere Zelte um dem Pastorenteich
aufschlagen und 4 erlebnisreiche Tage mit Spiel, Spaß und Action verbringen. Die Gute Laune wird
auf jeden Fall nicht zur kurz kommen.

190€
12.08.2019 – 20.08.2019 | Kassel

Kassel

Erlebnis-, Spass- und Badeurlaub
Zum 14. mal werden wir in Kassel die Zelte unserer Jugendfreizeit aufschlagen. Das große und umfangreich ausgestattete Gelände der Wassersport Vereinigung Cassel wird für 9 Tage unser Freizeitcamp werden. Direkt an der Fulda und unmittelbar neben einem großen Frei- und Freizeitbad steht einer coolen und aufregenden Freizeit nichts im Wege. Baden und Kanufahren ist wie immer unmittelbar und jederzeit möglich
Bei schönem Wetter ist in wenigen Minuten die Fuldaaue, ein riesiger öffentlicher Badeseekomplex mit Sandstränden, Badeinsel und riesigen Liege- und Sportwiesenerreichbar. Durch den direkt angrenzenden Karls-Aue-Park ist die Innenstadt von Kassel in 20 Gehminuten oder mit dem Straßenbahnticket, welches jeder Teilnehmer für die Zeit der Freizeit erhält in 5 Minuten erreichbar.

240€
27.07.2019 – 04.08.2019 | SüdseeCamp

SüdseeCamp in der Lüneburger Heide

Langeweile wird auf dieser Freizeit ein Fremdwort sein. Das SüdSeeCamp ist ein riesiger 5-Sterne
Camping- und Freizeitkomplex in der Lüneburger Heide. Im Zentrum des riesigen Geländes befindet sich ein großer Badesee mit Sandstränden, Beachbar, einer Rutsche direkt in den See und einer Badebucht für Kinder. Daneben ein Trampolinpark, Jungelgolf und das Freizeitbad „Südsee Oase“ mit Wellenbad und einer reißenden Wildwasserutsche. Tolle Angebote für junge Menschen werden in diesem Urlaubspark groß geschrieben. Umfangreiche Sport- und Freizeitwiesen, eine Dirtbahn für Mountainbikes, ein Skatpark oder die legendäre „Rappelkiste“. Aktion und Spaß von Morgens bis Abends. Im „Fort Adventure“ dem separaten Gruppenbereich auf dem Gelände werden wir als Gruppe vieles zusammen unternehmen und hoffentlich zu einem tollen Urlaubs-Fun-Team zusammen wachsen, aber natürlich wird es viele Zeit geben, um das SüdseeCamp allein oder in Kleingruppen zu erkunden. Besonderes Highlight wird ein Tagesausflug in den 30km entfernten Heide Park sein.