Ruf uns an!(05741) 4583
Schreib uns!info@cvjm-luebbecke.de

Renovierung "Jungendzentrum am Markt" (JaM)

Nach 2 Jahren Planung ist es endlich soweit. Wir starten mit der umfangreichen Renovierung des Jugendzentrums. Laut unseren Planungen wird das ganze Projekt 55.000€ kosten. Ohne Hilfe können wir das leider nicht stemmen. Deswegen sind wir auf euch angewiesen! Ab Juli findet Ihr hier genauere Infos und Pläne zum Umbau.

Weitere Infos vorab findet ihr bei den Lokalzeitungen:

Artikel "Ein Eimer Farbe reicht hier nicht", erschienen im Westfalen Blatt vom 30.05.2019

Artikel "Pläne stehen, Sponsoren fehlen", erschienen im Westfalen Blatt vom 27.06.2019

Mit Spenden unterstützen

Wer uns bereits jetzt mit Spenden unterstützen möchte, kann dies sehr gerne tun!

Überweisung

BIC: GENODEM1LUB

Verwendungszweck: Spende Renovierung JaM

PayPal

Gerne kann auch in unseren PayPal MoneyPool gespendet werden. Benötigt wird dazu nur ein PayPal-Account. Die Spenden kommen zu 100% ohne Abzug von Gebühren bei uns an.

Bar im Jugendzentrum

Natürlich können Spenden auch Bar ins Jugendzentrum gebracht werden. Einfach während der Öffnungszeiten (siehe Fußbereich der Seite) vorbeischauen und einen eigenen Eindruck vom aktuellen Zustand machen ;-)

Mit Amazon-Einkauf (Kostenlos!)

Wir sind auch bei smile.amazon.de registriert. Meldet euch doch vor dem nächsten Einkauf einfach dort mit eurem bestehenden Amazon-Konto an und sucht nach "CVJM Lübbecke" als Organisation. Mit jedem getätigten Einkauf bekommen wir dann von Amazon 0,5% des Warenwertes. Für euch als Kunden absolut kostenlos!

Spendenquittungen stellen wir gerne auf Anfrage und nach Nachweis einer Zahlung gerne aus. Sprecht uns einfach an.

Anderweitig unterstützen

Natürlich freuen wir uns auch über jede andere Form von Hilfe. Falls dein Unternehmen uns mit eigenen Produkten unterstützen oder Handwerklich beteiligen möchte, sind wir sehr dankbar. Bitte Kontakt über info (at) cvjm-luebbecke.deaufnehmen.